Grab-it Service
Benötigen Sie technische Unterstützung?
Probleme können unterschiedlich sein und deshalb helfen wir Ihnen mit individuellen Lösungen weiter.
Garantieprogramm
Möglicherweise fällt Ihr Anliegen unter die einjährige Herstellergarantie. Nutzen Sie das Kontaktformular, um einen Garantieantrag zu stellen. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück, um das Problem zu beheben.
Ersatzteile bestellen
Falls Ihr Problem nicht unter das Garantieprogramm fällt und Sie dazu in der Lage sind, die Reparatur selbst vorzunehmen, können Sie über das Kontaktformular ihr gewünschtes Ersatzteil selbst bestellen.
Vor-Ort-Service anfordern
Unser Vor-Ort-Service bietet Ihnen die Möglichkeit, Reparaturen direkt am Einsatzort des/der Automaten von Experten durchführen zu lassen. Schreiben Sie uns über das Kontaktformular, um einen Vor-Ort-Service anzufordern.
Fragen zur Bedienung
Sollten Sie Fragen zur Bedienung haben, helfen wir Ihnen gerne weiter und verfügen in vielen Fällen auch über passendes Bild/Video-Material. Nehmen Sie dazu einfach Kontakt mit uns auf
Best Practices & nützliche Infos
Unser Info-Blog beinhaltet viele Informationen, wie Sie Ihr Automaten-Business möglichst erfolgreich betreiben können und worauf Sie achten sollten. Sollten Ihre Fragen ungeklärt bleiben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.